Über mich

alexander kaufmann fotograf

Hi, ich bin Alex.

Schön, dass du da bist und mehr über mich herausfinden möchtest!

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Fotograf in Tirol und shoote neben Reisefotos, Produktfotos und Landschaftsfotos hauptsächlich People (Personen Fotografie).

Besonders im People Bereiche liebe ich es sehr kreative Sets zu kreieren, denn genau dafür bucht man doch auch einen Fotografen oder?

Für besondere Fotos mit Wow-Effekt. Genau das will ich mit meinen Kunden schaffen, damit man auch bisher unbekannte Seiten von sich kennenlernt und Bilder entstehen, auf die man lange stolz sein kann.

Klingt zu vielversprechend? Mit viel Motivation seitens Model und Fotograf ist alles möglich. Lass es uns angehen und schreib mir einfach mal eine Nachricht mit deinen Ideen!

Ich freue mich auf dich,

– Alex

Mein Onlineshop: Mille Sanders Hilfreiche Tools & Ressourcen: growthkiste.com

Fotostudio in Innsbruck

Hier befindet sich mein Fotostudio in Innsbruck. Dort können wir zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter kreative Ideen umsetzen. Vom Business Portrait, über Beauty Fotos bis hin zu Fotos für deine Website – hier haben wir den Platz, die Ausrüstung und die Ruhe, um tolle Ergebnisse zu schaffen.